Datum
2017-10-12
Ort
Spitzmüller AG, Gengenbach

Innovation und Nachhaltigkeit: Diese Begriffe haben seit langem einen festen Platz in der öffentlichen Diskussion erobert - auch und gerade wenn es um Bauprojekte geht. Doch wer glaubt, dazu sei schon alles gesagt, liegt nicht richtig. An diesem Abend zeigen Referenten aus dem Bereich Gewerbe- und Industriebau, wie kostengünstiger, nachhaltiger und intelligenter Industriebau verwirklicht werden kann und auf welche Fördermöglichkeiten gerade mittelständische Betriebe bei der Umsetzung von Bauvorhaben zurückgreifen können. Und wie Einsparpotentiale sowohl bei der Effizienz der Infrastruktur als auch bei der Versorgungstechnik bereits in der Planung erkannt und berücksichtigt werden können.

Nach ausgewählten Fachvorträgen von ausgewiesenen Experten findet sich die Gelegenheit zum Informationsaustausch.

Die Teilnahmegebühr beträgt 95,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Kunden/Partner der Spitzmüller AG erhalten eine Ermäßigung von 30%.


Website
www.spitzmueller.de
EMail
veranstaltungen@spitzmueller.de
Telefonnummer
07803/9695-17
Adresse
Gengenbach, Brambachstraße 12