Kontaktieren Sie uns: +497803/9695-0 oder info@spitzmueller.de

21.jpg

Der Bürgerkrieg in Syrien ist immer noch in vollem Gange. Viele Menschen flüchten in die benachbarten Länder, um sich und ihre Familien zu retten. Noch immer leben tausende Menschen in Notunterkünften und sind auf Unterstützung angewiesen. Oft fehlt es an ausreichendem Essen, warmer Kleidung und Decken gegen die Winterkälte.

Die Malteser bauen ihre Hilfe in Syrien und den Nachbarländern weiter aus und versorgen die Flüchtlingsfamilien mit kleinen Holzöfen und warmer Winterkleidung. Dies kann aber nur durch Spenden realisiert werden. Aus diesem Grund engagiert sich die Spitzmüller AG und unterstützt die Arbeit der Malteser finanziell.

Im Jahr 2013 unterstützt die Spitzmüller AG die Einrichtung mit 2.000 €.

Im Jahr 2008 unterstützte die Spitzmüller AG diese Einrichtung bereits mit 1.000 €

Weitere Informationen:
www.malteser.de