Kontaktieren Sie uns: +497803/9695-0 oder info@spitzmueller.de

21.jpg

Frau Anke Bürgermann hat ihre Wurzeln in Hausach im Kinzigtal, wo auch unser Unternehmen beheimatet ist. Im Gegensatz zu vielen Hilfsorganisationen mit einem teilweise bürokratischen Überbau, war Frau Anke Bürgermann schon vor der Naturkatastrophe in Haiti aktiv.

Während des Erdbebens war sie in der Nähe von Port-au-Prince unterwegs und hat mit dem Kauf eines Lastwagens sofort reagiert. Durch ihre unbürokratische Hilfe konnten über 10.000 Menschen an sichere Orte transportiert werden. Mit unserer Spende möchten wir direkt, ohne Umwege, einen kleinen Beitrag leisten und den selbstlosen Einsatz von Frau Bürgermann unterstützen.

Im Jahr 2010 unterstützt die Spitzmüller AG den Verein mit 3.000 €.

Weitere Informationen:
www.menkontre.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!