Kontaktieren Sie uns: +497803/9695-0 oder info@spitzmueller.de

21.jpg

Die Spitzmüller AG aus Gengenbach hat am 14.06.2013 ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Im Rahmen eines großen Gala-Abends wurden über 250 Gäste empfangen.

Bereits im Vorfeld wurde in der Einladung darauf hingewiesen, dass das Unternehmen keine Geschenke erhalten möchte, sondern die Gäste sich stattdessen für einen guten Zweck engagieren können. Es wurden zwei Projekte ausgewählt und hierfür ein Spendenkonto eingerichtet. Die Wahl fiel auf das Haus Maria Frieden, ein Hospiz in Oberharmersbach, welches seinen Standort nach Gengenbach verlegt, und zum anderen auf das ortsansässige Martha-Schanzenbach-Gymnasium, um die Schüler im Bereich „Jugend forscht“ zu unterstützen.

Insgesamt konnte ein Betrag von 4950 € erzielt werden. Dieser wurde durch die Spitzmüller AG auf 6000 € aufgestockt und wird nun zu gleichen Teilen den beiden Empfänger überreicht.

Weitere Informationen:
www.haus-mariafrieden.de
www.msg-gengenbach.de