Kontaktieren Sie uns: +497803/9695-0 oder info@spitzmueller.de

Rckblick_header.jpg
Allgemein

Mechatronic Dialogue Karlsruhe

 Buchung geschlossen
 
0
Datum
Montag, 19. Mai 2014
Stadt
Karlsruhe

An den einzelnen Thementagen werden unterschiedliche, aktuelle Aspekte der Mechatronik beleuchtet und diskutiert. Ein besonderer Aspekt gilt dem Übergang von der Forschung und Entwicklung zur Herstellung neuer Produkte/Systeme wobei Synergieeffekte besonders herausgearbeitet werden.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Herr Torsten Volkmann, Prokurist der Spitzmüller AG, die aktuellen Förderprogramme für die Jahre 2014 und 2015 vorstellen.

Adresse

Karlsruhe, Deutschland

 

Powered by iCagenda

Rudolf Spitzmüller

Vorstand

Rudolf Spitzmüller ist der führende Referent in Deutschland, der das Themenfeld Forschung und Technologieförderung wie kein Zweiter praxisorientiert vorstellt.

Er baut dabei die aktuellen Ausschreibungen in seine Vorträge ein und begeistert durch Beispiele aus dem Förderalltag.