Kontaktieren Sie uns: +497803/9695-0 oder info@spitzmueller.de

Rckblick_header.jpg
Innovationsforum Baden

Industrie 4.0 - Wenn das Werkstück die Maschine bedient

 Buchung geschlossen
 
12
Datum
Donnerstag, 22. Juni 2017
Veranstaltungsort
Innovationsforum Baden
Stadt
Gengenbach
Durch das Internet getrieben, wachsen reale und virtuelle Welt zu einem Internet der Dinge zusammen. Die deutsche Industrie muss für die Zukunft der Produktion gerüstet sein. Sie ist gekennzeichnet durch eine starke Individualisierung der Produkte unter den Bedingungen einer hoch flexibilisierten (Großserien-)Produktion. Kunden und Geschäftspartner sind direkt in Geschäfts- und Wertschöpfungsprozesse eingebunden. Mit intelligenteren Monitoring- und Entscheidungsprozessen sollen Unternehmen und ganze Wertschöpfungsnetzwerke in nahezu Echtzeit gesteuert und optimiert werden können.
 
Nach ausgewählten Fachvorträgen von ausgewiesenen Experten findet sich die Gelegenheit zum Informationsaustausch.
 
Die Teilnahmegebühr beträgt 95,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Kunden/Partner der Spitzmüller AG erhalten eine Ermäßigung von 30%.

Information


Verfügbare Plätze
13 von 25

Telefon
07803/9695-17

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite

Adresse

Brambachstraße 12
77723 Gengenbach, Deutschland

 

Powered by iCagenda

Rudolf Spitzmüller

Vorstand

Rudolf Spitzmüller ist der führende Referent in Deutschland, der das Themenfeld Forschung und Technologieförderung wie kein Zweiter praxisorientiert vorstellt.

Er baut dabei die aktuellen Ausschreibungen in seine Vorträge ein und begeistert durch Beispiele aus dem Förderalltag.