Mission

Unsere Mission? Die beste Förderung für unsere Kunden!

Nachhaltigkeit

Warum wir mit unseren Kunden auch die Welt erhalten wollen

Netzwerkpartner

Die Kooperationen und Mitgliedschaften von Spitzmüller

Kundenreferenzen

Was sagen unsere Kunden zu Qualität, Honorarmodell und Service.

Historie

Unsere Geschichte im Zeitraffer

Aktuelles

Wir halten Sie auf dem Laufenden mit aktuellen News in Sachen Förderung, Innovation und Energie

Presse

Das sagt die Presse über uns

Mediathek

Nutzen Sie unser umfangreiches Download-Angebot

Übersicht

Vom ersten Kennenlernen bis zum perfekten Förderantrag. Das Wichtigste im Überblick.

Förderprogramme

Es gibt zahlreiche Programme auf Bundes-, Landes- und EU-Ebene. Bei uns finden Sie die wichtigsten Programme auf einen Blick.

Förderanalyse

Mit wenigen Klicks erfahren Sie schnell und unverbindlich, welche Förderprogramme für Sie geeignet sind.

Honorar

Fair und transparent: Überblick über unser erfolgsorientiertes Honorar.

Beratungstermin anfragen

Jetzt Beratungstermin anfragen

FAQs

Sie haben schon eine Förderung im Blick aber es gibt noch offene Fragen?

Ansprechpartner

Wir sind für Sie da! Die Köpfe hinter Spitzmüller

Kontakt & Anfahrt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Rückruf anfragen

Jetzt Beratungstermin anfragen

Videokonferenz vereinbaren

Jetzt Beratungstermin anfragen

Newsletter

Newsletter abonnieren und schneller erfahren, wenn es neue Möglichkeiten gibt Dinge zu bewegen

Online-Vortrag (1 Stunde)

Kundenakquisition mit Google Ads und Google Unternehmensprofil

Haben Sie sich bereits die Frage gestellt, ob Sie alle Potenziale bei der Gewinnung von neuen Kunden ausgeschöpft haben? Mit Google Ads und Google Unternehmensprofil gibt es erfolgsversprechende Maßnahmen im Online-Marketing, um neue Kunden und zusätzlichen Umsatz zu generieren. Nicht nur im B2C, sondern vor allem auch im B2B.

Google Ads sind zu einer bedeutenden Möglichkeit für Unternehmen geworden, um mit bezahlten Anzeigen Marketing über das Internet zu betreiben. Sie belegen die obersten vier Positionen, die nach Eingabe eines Suchbegriffs bei Google dem Nutzer dargestellt werden. Die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verlieren gegenüber Google Ads immer mehr an Sichtbarkeit und Bedeutung.

In diesem interaktiven und praxisorientierten Business-Vortrag werden Sie in die Welt des Suchnetzwerkes von Google Ads mit dem Ziel der Kundengewinnung eingeführt. Google Unternehmensprofil ist quasi die Visitenkarte eines Unternehmens bei Google und wird dem Sucher auch in Verbindung mit Google Maps angezeigt. Viele Unternehmen nutzen aber die Potenziale des Google Unternehmensprofils nicht aus. Im Vortrag werden wertvolle Tipps gegeben.

13. März 2024 von 14:00 - 15:00 Uhr

  • Zunehmende Bedeutung von Google Ads
  • Merkmale, Ziele und Grenzen von Google Ads im Suchnetzwerk
  • Funktionsweise des Suchnetzwerks
  • Keywords und Anzeigen bei Google Ads
  • Erfolgskontrolle anhand von Online-Kennzahlen
  • Funktionen von Google Unternehmensprofil
  • Tipps zum Google Unternehmensprofil

49,00 € zzgl. 19% USt.

Hinweis: Die Zugangsdaten werden i. d. R. 1-2 Tage vor dem Termin zugesandt.

Newsletter abonnieren und schneller erfahren, wenn es neue Möglichkeiten gibt Dinge zu bewegen